You are currently viewing Auch die Unfallkasse des Saarlandes UKS kaufte schon Fotos von Marketingfachmann Rainer Prüm

Auch die Unfallkasse des Saarlandes UKS kaufte schon Fotos von Marketingfachmann Rainer Prüm

Nach erfolgreicher Renovierung von Büros und Fluren, war man seitens der Unfallkasse des Saarlandes (UKS), in Saarbrücken-Dudweiler, auf der Suche nach geeigneten Fotos, welche die neuen Räumlichkeiten verschönern und einen Bezug zum Saarland haben solllten. Nach einer intensiven Recherche im Internet stieß dann Frau Heieck von der UKS auf den Marketingfachmann Rainer Prüm aus Merzig, der u.a. als Nartur- und Landschaftsfotograf verschiedene Internetplattformen wie z.B. auch fotocommunity.de, oder meinestadt.de, mit seinen zahlreichen Saarlandfotos unterstützt und mit seinen verschiedenen Marketingbemühungen schon seit einigen Jahren auch international positive Werbung für`s Saarland, seine Menschen und Landschaften, macht.

Schnell war sich Frau Heieck mit ihrem Chef, Herrn Kolbe, einig, dass man die nun benötigten Saarlandfotos gerne von Herrn Prüm erwerben wollte. Gesagt, getan, es kam zu einem Anruf und zu einem ersten Gespräch mit Herrn Prüm in den Büroräumen der UKS, wo man sich sehr schnell über Anzahl, Motiv, Art und Preis einig wurde und kurze Zeit später war dann auch Art und Farbe der Rahmen geklärt. Am Mittwoch, dem 16.12.09 übergab Herr Prüm in den Räumen der UKS Herrn Kolbe dann persönlich die bestellten Fotos.

Die Unfallkasse des Saarlandes (UKS) ist ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung. Sie ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung mit Sitz in Saarbrücken-Dudweiler. Ihre Leistungen in der gesetzlichen Unfallversicherung sind: Heilbehandlung (medizinische Rehabilkitation), Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, Leistungen zutr Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft und ergänzende Leistungen, Geldleistungen während der Heilbehandlung und der Leistungen zur Teilhabe am Arbeitslebeb (Verletzten- und Übergangsgeld), Pflege, Renten und Abfindungen, Leistungen im Todesfall und Mehrleistungen für Personen, die im öffentlichen Interesse tätig werden, wie Hilfeleistende, Feuerwehrleute, Blut- und Organspender sowie Mandatsträger.

Leave a Reply