You are currently viewing Ca. 25.000 Fotos veröffentlicht.

Ca. 25.000 Fotos veröffentlicht.

In den letzten 12 Jahren hat der Marketingfachmann Rainer Prüm aus Merzig, ca. 20.000 Fotos im Internet veröffentlicht. Hauptsächlich auf den Seiten fotocommunity.de, Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram. Darunter Natur- und Landschaftsaufnahmen, sowie Makros von Flora und Fauna aus seinem Garten. Auch zahlreiche Tieraufnahmen von Vögeln, Eichhörnchen, Rehen, Käfern, Bienen, Fliegen, und allem, was so draussen kreucht und fleucht. Diese kann man auch in zahlreichen Garten- und Vögelgruppen auf Facebook bewundern.
Auch war er der allererste, dessen Fotos bei der Wetterschau des Saarländischen Rundfunks vor ca. sieben Jahren im Fernsehen Verwendung fanden. Bis heute. Dabei ist er reiner Amateurfotoograf. Aber auch damit kann man seinen Bekanntheitsgrad im Internet steigern. 🙂

Leave a Reply