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Mit welchen Angeboten habe ich Erfolg im Gastgewerbe?

Nicht allen wenig, sonder wenigen alles bieten!

Erfolgsgeheimnisse im Gastgewerbe:

 – Was habe ich für ein Hotel/ Restaurant?
 – Was ist meine Gästebotschaft?
 – Welche Atmosphäre will ich schaffen?
 – Welche Menschen will ich anziehen?
 – Welche Bedürfnisse möchte ich ansprechen oder wecken?
 – Wie baue ich beste menschlichen Beziehungen zu Gästen auf?
 – Was für Speisen und Getränke will ich anbieten?

Erfolgsgeheimnisse erreichen Sie mit:

 – sichtbarer Kompetenz
 – ausdruckstarker Kreativität
 – erlebbarem Gästenutzen
 – guten Kenntnissen der Märkte und des Gästeverhaltens
 – aktiver Suche nach neuen Chancen
Nur dann fühlt der Gast sich wohl, wird durch liebevolle Details stimuliert und verspürt den Wunsch wiederzukommen.

Als geprüfter Marketingfachmann DEHOGA bin ich für Sie:

Der Richtige, um Konzepte für Erlebnis, Genuss, Lust, Abwechslung und Zerstreuung für Gäste zu entwickeln. Kurz, das gastronomische Erlebnis mit eigenem individuellem Stil für Sie und Ihren Betrieb zu kreieren.
Aus einem Zufallsgast, der im Restaurant 50.- Euro bezahlt hat, kann ein Dauergast werden, der 40 x im Jahr einkehrt. Macht bereits 2.000 Euro. Wenn Sie die Bedürfnisse, Wünsche oder Probleme dieses Zufallsgastes ein klein wenig, aber besser lösen, als die der Mitbewerber, können Sie vielleicht in den nächsten 20 Jahren mit ihm rechnen. Macht schon 40.000 Euro. Und weil er von Ihnen, Ihrer Art, Ihrem Angebot und Ihrem Service begeistert ist, wird er es fünf Freunden erzählen. (Und deren Ehefrauen). Macht schon 400.000 Euro. Reden wir darüber.

Menschen konsumieren nur dort, wo man sie als Menschen glücklich macht!

Kein Hotelier oder Gastronom kann warten, bis Gäste von selbst erscheinen. Tun Sie etwas dagegen!

Wie kann Ihr Hotel- oder Gastbetrieb sehr gut gedeihen?

Wenn Sie ständig neue Gäste gewinnen und wenn Ihr Betrieb in den Augen dieser Gäste, sowie in denen Ihre Mitarbeiter, Lieferanten und sonstigen Dienstleistern:
 – einen echten fundamentalen Gästenutzen bringt,
 – dieser auch als solcher wahrgenommen, erlebt und weitergetragen wird.
Denn erst dann wid Ihre erbrachte Leistung auch entsprechend anerkannt und honoriert!

Was brauchen Sie für einen florierenden Gastbetrieb?

Ein gutes Design (Farbe, Licht, Stimmung, Atmosphäre), ein ausgewogenes und durchdachtes Angebot (Akustik, Musik, Dekoration, Tische/ Stühle, Personal, Events – und natürlich passende gutschmeckende Speisen und Getränke mit dem richtigen Preis-LeistungsVerhältnis), in Verbindung mit einer excellenten Marketingkommunikation (Was ist das Besondere, Was sind die Stärken, Was hebt meinen Betrieb von den Mitbewerbern ab).

 

 

Einfache Botschaften konsequent kommuniziert

Denn jedes Unternehmen ist eine Marke! Ob positiv oder negativ besetzt. Sie können nämlich nicht “nicht kommunizieren”. (Frei nach Paul Watzlawick).
Egal ob Sie viel, wenig, oder gar nichts, das Richtige, oder das Falsche, in die gewünschte Positionierung Ihres Betriebes gesteckt haben.
Finden Sie die passende und richtige Leitidee mit dem gewinnbringenden kreativen Ansatz. Und erreichen Sie Ihre angestrebten Geschäftsziele mit der richtigen Internetkommunikation in Ihre angedachte Zielgruppe.
Ich helfe Ihnen gerne dabei!

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