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Wenn jemand in ein Restaurant geht, hat er mehr Hunger nach Aufmerksamkeit, als nach Nahrung.

"Gastfreundschaft ist die Kunst, seine Besucher zum Bleiben zu veranlassen, ohne sie am Aufbruch zu hindern."

Ohne klares Konzept, kein Gastro Erfolg!

Geben Sie Ihren Gästen ausser Speisen und Getränken auch Erlebnisse. 
Denken Sie immer daran, der Gast hat viele Möglichkeiten, sein Geld woanders auszugeben.
Bieten Sie nicht von allem etwas, sondern sind Sie auf einem Gebiet der Beste.
Finden Sie ein klar umrissenes Gastrothema und verfolgen Sie es konsequent!

Erfolg in der Gastronomie heißt:

Die Bedürfnisse aller Menschen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, seien es Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten, Dienstleister, …..), deutlich wahrnehmen und sie mit passenden, zeitgemäßen und konsumfreudigen Angeboten dauerhaft befriedigen.

Ihr Hotel und Gastro Plan:

 – Was tue ich?
 – Warum tue ich es?
 – Wann tue ich es?
 – Was möchte ich damit erreichen?
 – Bis wann möchte ich es erreichen?
 – Wie sieht es aus, wenn ich Erfolg habe?

Nicht anbieten, was man kochen kann, sondern wissen, was man kochen soll!

Wissen Sie, wie Sie Ihr Lokal zu einer Marke machen?

Wissen Sie genau:

 – Was Ihre Vision ist?
 – Worin Ihre Marketingstrategie besteht?
 – Worin Ihr einzigartiges Verkaufsargument besteht?
 – Auf welchen Gebiet ein Wettbewerbsvorteil fpr Sie besteht?
 – Was Ihr Unternehmen besser kann, als alle anderen Mitbewerber?
 – Worin Ihre Kernkompetenz besteht?

Und weitere Fragen:

 – Wie ist Ihr Unternehmen in der derzeitigen Marktsituation positioniert?
 – Wie werden Sie von Ihren Gästen persönlich bewertet?
 – Welcher Ihrer Wettbewerber liegt vor Ihnen, welcher hinter Ihnen?
 – Welches Medium bringt die größte Resonanz für Sie?
Wer hilft Ihnen im Internet zu kommunizieren?
 – Wie können Sie sich kurz- oder mittelfristig weiter verbessern?

Ich helfe Ihnen:

 – Die Einzigartigkeit Ihres Betriebes für Menschen greifbar und erlebbar zu machen.
 – Z.B. mit der Kamera wirkungsvolle Fotos einzufangen, die Ihr haus besonders und einzigartig machen.
 – Z.B. mit einem Werbevideo, das Sie in Ihrer Internetpräsenz und Ihren Social Media Kanälen einbinden können, und und Sie können auch eine individuell gestaltete Präsentations CD, als “bewegliche Visitenkarte”, von mir  bekommen.
Z.B. auch mit einem professionellen vertonten Imagefilm, um Ihren Gästen direkt alles wissenserte mitzuteilen.
Z.B. auch mit Drohnenfotos und -videos aus großer Höhe.

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