You are currently viewing Marketingfachmann Rainer Prüm im Gerspräch mit marketingorientiertem Malermeister Volker Geyer in Trier.

Marketingfachmann Rainer Prüm im Gerspräch mit marketingorientiertem Malermeister Volker Geyer in Trier.

Zu einem Erfahrungsaustausch trafen sich Volker Geyer und Rainer Prüm in Trier. Der marketingorientierte Malermeister Volker Geyer hat 2014 dasPartnernetzwerk „Malerische Wohnideen“ gegründet. Alles begann mit zwei Partnern, der klaren Fokussierung auf gestaltungsorientierte Malerbetriebeund dem Zieldesorganischen Wachstums. Mittlerweile nutzen 27 ausgewählte,wertebewussteMalerpartnerfirmen aus 5 Nationenmit etwa 290Mitarbeiterndie Vorteiledes kreativen Unternehmerverbundes.Die MW-Partner aus Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz sind zu einerstarkenGemeinschaftzusammengewachsen, die sich gegenseitigunterstützt. Regelmäßig stoßen neue Partnerbetriebe dazu.

Darüberhinaus hat er mit Thomas Issler das Buch “Der Internet-Marketingplan für Handwerksunternehmen” geschrieben. Beide Autoren sind keine Theoretiker sondern durch und durch in der Praxis. Volker Geyer hat als Handwerksmeister, trotz dem er voll im Tagesgeschäft steht, seinen Betrieb dank dem Internet und Social Media nachhaltig auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Sein Handwerksbetrieb gehört zu den besten im Netz. Thomas Issler ist langjähriger Internetprofi. Er bildet Webmaster aus, schult und coacht Unternehmer und hat bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Es erwartet Sie Erfahrung und Praxis pur!

Dieses Buch startet mit Informationen zur perfekten Website. Die Website ist die Basis aller Internet-Aktivitäten. Sie hilft beim Finden von Kunden, beim Durchsetzen der Wunsch-Preise, sie verbessert den Kundenservice und erhöht die Kundenbindung erheblich Nur wenn Ihre Website optimal gefunden wird, wird Sie Ihnen interessante Besucher bringen. Im Kapitel Suchmaschinenoptimierung lernen Sie die richtigen Techniken kennen und erfahren, wie man eine Website bei Google und Co. richtig anmeldet und im Ranking nach vorne bringt. Darüber hinaus gibt es verschiedene Best Practise Beispiele, wie z.B ein  Kurzinterview mit Fleischerrmeister Ludger Freese.
Foto: Rainer Prüm

Leave a Reply