You are currently viewing Marketingfachmann Rainer Prüm zum Erfahrungsaustausch bei den Kochprofis.

Marketingfachmann Rainer Prüm zum Erfahrungsaustausch bei den Kochprofis.

Zu einem interessanten Fachgespräche über Gastronomiemarketing, trafen sich neulich die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andreas Schweiger mit Rainer Prüm. Für viele Gastrobetriebe sind die Kochprofis die letzte Hoffnung. Darüber konnte man sich in zahlreichen Folgen der gleichnamigen Sendung aus RTL2 im Fernsehen ein Bild machen. Diese versuchen immer, den jeweils Betroffenen ehrlich, offen und vor allem direkt zu helfen. Damit es in der Kasse wieder stimmt. Oft sind es zwischenmenschliche Angelegenheiten, der Service, der Einkauf, schlechte Organisation, unansehnliches Ambiente, marode Küchen oder auch miese Finanzen , die der Fortdauer des Betriebes große Schwierigkeiten machen. Denn eins ist klar, ein Restaurant ist viel mehr, als nur gutes Essen zu kochen. Bei einer mehrstündigen Diskussion tauschte man seine Erfahrungen aus, zu denen Prüm besonders im Bereich Kommunikation und Konzeption beitragen konnte.

Leave a Reply