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Konzipieren, entwickeln, planen, und inszenieren Sie sich Ihrer Zielgruppe.

Wer sichtbar ist, wird wahrgenommen!

Zeigen Sie Ihre Stärken!

Wer sich nicht richtig positioniert, wird in Zukunft nicht gehört!
Was können Sie am Besten?  Wo sind Sie herausragend?
Mit was schlagen Sie Ihre Mitbewerber? Warum lieben die Stammkunden Ihre Arbeit?
Wie wurden Sie Spezialist? Wie können Sie mit der Kreativität Ihrer Kunden etwas schaffen, das echt, informierend und unterhaltend für Ihre Kunden ist?

Lassen Sie die Sonne in Ihrem Unternehmen aufgehen!

Keine Webung, sondern echte, inspirierende und relevante Kommunkation.
Bieten Sie spannende Inhalte, mit denen Ihre Kunden etwas anfangen können.
Werden Sie Redaktion und entwickeln Sie als “Blattmacher” informierende Inhalte mit Texten, Fotos, Videos und Audios.
Nehmen Sie Ihre unternehmerische Zukunft eigenverantwortlich selbst in die Hand.

Denken Sie weiträumig.

Bieten Sie Ihren Kunden eine mobile Webseite und personalisierte Kampagnen in sozialen Netzwerken und Suchmaschinen. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen und bieten Sie Werbung, die nicht nervt!
Menschen kaufen keine Produkte oder Dienstleistungen, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie fragen sich vor ihren Kaufentscheidungen:
– Kann ich mit ihm, oder nicht?
– Wirkt er seriös?
– Wirkt er kompetent?
– Kann ich brauchen, was er anbietet?
– Kann ich es mir leisten?

Positionierung ist das, was Sie im Gedächtnis Ihrer Kunden tun.

Dort müssen Sie den Wiedererkennungswert Ihrer Angebote positionieren.

Formulieren Sie Ihr Kundenversprechen klar und deutlich.

Überschätzen Sie nicht die Effektivität Ihrer Werbebotschaft. Kommunizieren Sie lieber dauerhaft und regelmäßig mit bestehenden und potenziellen Kunden.
Fokussieren Sie sich auf bestimmt Märkte und Zielgruppen. Sie erinnern sich, besser spitz als breit.
Denn auch mit seriösen Fakten ist es schwierig, bestehende Kundenmeinungen schnell zu ändern.

Durchdringen Sie das Überangebot von Wettbewerbern.

Übernehmen Sie nicht die Standard Werbeangebote Ihrer Mitbewerber, sondern orientieren Sie sich an Ihren eigenen individuellen Stärken und entwickeln Sie daraus griffige Kundenangebote.
Nutzen Sie alle Chancen, die Ihnen als “Ich – Sender” heute im Internet geboten werden, und finden Sie systematisch neue Marktnischen mit Alleinstellungsmerkmalen und besetzen diese.

Nutzen Sie die Positionierung als Energiequelle für ungewöhnliche Markterfolge.

Sie ist das Instrument mit der stärksten Hebelkraft für kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen, wie z.B. Dienstleister, Handwerker, Existenzgründer, Händler, selbst Einzelpersonen wie Berater und Freiberufler.
Finden Sie die konkurrenzlose Spitzenleistung für Ihre Kunden und kommunizieren Sie diese regelmäßig in Ihrem Blog und in den Sozialen Netzwerken.

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