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Alle wirklichen Unternehmenserfolge sind Spezialisierungserfolge!

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Klappern gehört zum Handwerk. Werden Sie zum Magnet für Ihre Zielgruppe.

Bauen Sie sich eigene Märkte auf und lassen Sie den ruinösemn Wettbewerb hinter sich.
Entwickeln Sie eine Veränderungskultur für eine erfolgreiche Betriebszukunft.
Erkennen Sie Chancen und Möglichkeiten besonders in der Globalisierung und Digitalisierung.
Nutzen Sie strategisches Online Marketing mit regelmäßig passenden und interessanten Inhalten. Ich helfe Ihnen gerne!
Denn “Stillstand ist immer Rückschritt” !

Nutzen Sie die Zauberformel der intelligenten Spezialisierung.

Konzentrieren Sie sich sorgfältig auf wirksame und sinnvolle Lösungen für Ihre Zielgruppe.
Stellen Sie ihre besten und größten persönlichen und betrieblichen Stärken raus und kommunizieren Sie diese.
Hinterfragen Sie mit Leidenschaft banale Dinge, optimieren Sie sie bestens und entwickeln Sie sie stetig weiter.
Entwickeln Sie so eine hohe Aufmerksamkeit und generieren Sie große Reichweiten im Internet. Gerne zeige ich Ihnen, wie das geht.

Haben Sie mehr Mut zu positiver Veränderung und deutlicher Positionierung.

Werden Sie der größte Experte in ihrer Region, in ihrem Markt oder auf einem ganz bestimmten Gebiet.
Strahlen Sie wie ein hoher Leuchtturm Ihren Glanz aus, um noch aus großer Entfernung wahrgenommen zu werden.
Ziehen Sie in einer möglichst großen Anzahl Ihre bevorzugten Wunschkunden und Mitarbeiter an und generieren Sie lukrative Aufträge und Deckungsbeiträge.

Jeder kann sich mit seinem Unternehmen auf ein bestimmtes Angebotssegment spezialisieren.

Spezialisierung heißt, anders sein, als andere.

Lösen Sie sich von alten Gewohnheiten.

Für den Mut zu wirklichen Veränderungen, brauchen Sie einen freien und klaren Kopf. Und hören Sie genau hin.
Auch Sie können garantiert noch umdenken und ab jetzt sofort beginnen, sich zum Positiven hin problemlos zu verändern.
Das Bessere ist der Feind des Guten. Und schon Martin Luther sagte: ” Man muss dem Volk auf`s Maul schauen”.

Spezialisieren Sie sich mit einem deutlichen Alleinstellungsmerkmal.

Wenn Sie ein wirklich einzigartiges Kundennutzungsversprechen besitzen, dann müssen Sie nicht mehr (nur) über den Preis  verkaufen.
Führen Sie doch statt ständigen Preisgesprächen besser sinnvolle Nutzengespräche.
Machen Sie sich verständlich. Dabei sind Einfachheit und Gliederung Ihrer Äußerungen von oberster Wichtigkeit.

Geben Sie Ihren Kunden das gute Gefühl, deren Interessen zu vertreten.

Das gelingt dann am besten, wenn Sie, verglichen mit Ihrem sonstigen Wettbewerb, etwas besonders richtig gut können. Und natürlich auch Ihren Kunden, das Besondere und Einmalige an ihrem Angrbot, deutlich vermitteln können, das dann letztendlich den Ausschlag für deren, nicht nur spontane,  Kaufentscheidung gibt.

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