You are currently viewing Was ist eigentlich der Sinn von Unternehmen ?

Was ist eigentlich der Sinn von Unternehmen ?

Viele sagen jetzt sicher, das Geldverdienen. Aber das ist es meiner Meinung nach nicht. Denn das kommt automatisch. Und wie? Indem man mit seinem Unternehmen einen Mehrwert für Kunden generiert. Wenn man seinen Kunden hilft, sie fördert und unterstützt, kurz, wenn man seine Kunden liebt. Dann kommt der Unternehmensgewinn von ganz alleine. Und was macht man, wenn man für seine Kunden Mehrwert generiert hat?  Noch mehr Mehrwert für sie generieren. 🙂
Und da kommt pruemConcept ins Spiel. Mit seiner langjährigen Marketing-, Verkaufs- und Vertriebstätigkeit seit 1984, gepaart mit Erfahrung, Service und Kompetenz für Ihren Unternehmenserfolg. Dabei hilft seit einger Zeit auch die Erstellung von Videos für`s Internet. Und darum hatte ich schon im März 2009 einen intensiven Erfahrungsaustausch mit dem damaligen Chef des privaten Fernsehsenders “Center TV”, Andre Zalbertus, in Düsseldorf. Dieser ist auch Co-Autor des Buches “Videojournalismus, die digitale Revolution”.

Leave a Reply