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Wer Sie nicht kennt, kann nicht bei Ihnen kaufen !

Die Gewinnung von Aufmerksamkeit ist immer die Hauptaufgabe eines Unternehmens.

Ohne Aufmerksamkeit keine Interessenten.

Mehr Umsatz und Gewinn gibt es nur durch eine deutliche Wahrnehmung Ihrer Person oder Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit.
Sie brauchen einen ziemlich hohen und stetigen Wiedererkennungswert!
Wer sind Sie? Was machen Sie? Wodurch unterscheiden Sie sich positiv von Ihren Mitbewerbern?

Ohne Aufmerksamkeit kein Bekanntheitsgrad.

Nutzen Sie dazu einen kommunikativen, modernen und responsiven Internetauftritt mit Homepage und Blog, incl. mehrerer Social Media Kanälen, sowie einem permanenten guten Pressekontakt.
Nicht Produkte, Waren  oder Dienstleistungen sind knapp,
sondern die Käufer dafür.
Arbeiten Sie an Ihrem Erscheinungsbild und an wirkungsvollen Marketingaktionen. Denn dies verbessert Ihren “Marktauftritt”.
Wie das geht, sage ich Ihnen gerne.

Ohne Bekanntheitsgrad keine Reputation und Markenbildung.

Bauen Sie sich einen Expertenstatus und ein starkes, nutzenbringendes Image auf.
Erarbeiten Sie sich schnellstens ein deutliches Alleinstellungsmerkmal zur dauerhaften Kundenbindung auf.
Finden sie einen passenden, ins Ohr gehenden Slogan oder Claim und sinnvolle umsatzfördernde Verkaufsförderungskonzepte.

Werden Sie zum Experten und fokussieren Sie sich auf eine klare Zielgruppe.

Als gut bekannter Spezialist haben Sie die besten Chancen, Marktnischen dauerhaft zu besetzen.

Ihre Markenbildung muss mit den umumstösslichen Geboten im Marketing übereinstimmen !

Seien Sie besser erster, als besser, oder schaffen Sie eine neue Kategorie, in der Sie erster sein können.
Wenn Sie erster im Kopf ihrer Kunden sind, haben Sie den Kampf um subjektive Wahrnehmungen gewonnen.
Das erfolgreichste im Marketing ist ein Schlagwort oder Konzept, das Sie in den Köpfen Ihrer Käufer verankert haben.
Gut Ding, auch Marketing, braucht Weile, bis es Wirkung zeigt. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

Ohne Marketingplan haben Sie keine entscheidenden Schritte zum Erfolg !

Wem nutzt es und was verkaufen Sie eigentlich?
Wer kann es gebrauchen und wie sagen Sie ihm das?
Wie ist Ihre Strategie und wieviel Geld haben Sie dafür?
Mit welchen Marketinginstrumenten sprechen Sie Ihre Zielgruppe an und wieviel Zeit geben Sie sich dafür? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.

Wie und mit was machen Sie sich und ihr Geschäft überhaupt bekannt?

Welche Werbemaßnahmen sind Ihnen bekannt?
Wer hilft Ihnen bei der Öffentlichkeitsarbeit, bzw. PR ?
Wie konzipieren Sie Ihre Bemühungen zu einer guten  Verkaufsförderung ?
Beherrschen Sie die wichtige Internetkommunikation, das Bloggen und das Email Marketing? Also ich hätte Zeit.

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