You are currently viewing Marketingfachmann Rainer Prüm spielte in einer Serie des Fernsehsenders VOX.

Marketingfachmann Rainer Prüm spielte in einer Serie des Fernsehsenders VOX.

Ich suchte ein kleines Anwesen oder Villa, für rund eine halbe Million Euro …. aber natürlich nur für das Fernsehformat “Mieten, Kaufen, Wohnen” auf VOX. War zu sehen am 23.11.2011, ab 18.00 Uhr, auf VOX. Und der Saarlouiser Immobilienmakler Toto Rusello versucht, dies zu bewerkstelligen. Der Sender VOX schreibt dazu: “Rainer Prüm ist selbstständiger Marketingfachmann und entwickelt Marketingkonzepte jeglicher Art für diverse Unternehmen und Einzelunternehmer. Zu seinem Spezialgebiet gehört unter anderem das Online-Marketing. Nun geht er seine nächste Herausforderung an, die Immobiliensuche. Gesucht wird ein freistehendes Einfamilienhaus, eine Villa, ein kleines Anwesen, oder etwas vergleichbares. Für rund eine halbe Million Euro soll der Saarland-Makler Salvatore ‘Toto’ Russello ihm etwas bieten. Wenn das mal gut geht… Schon bald stoßen die Männer aneinander, denn nicht nur die Immobilienbesichtigung wird von dem Kunden äußerst kritisch beäugt.” Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, gerne wieder. 😉

Mehr Infos…

Leave a Reply