You are currently viewing Preisträger bei der Valentinsaktion des Saarländischen Rundfunks.
Unicode

Preisträger bei der Valentinsaktion des Saarländischen Rundfunks.

Bei der Valentinsaktion am 25.04.2008, von SR 3 Saarlandwelle des Saarländischen Rundfunks, war der Marketingfachmann Rainer Prüm aus Merzig, unter den ersten Preisträgern. Als Interviewgast von Günther Schmitt und Bernhard Stigulinszky nahm er mit seinem Mundartgedicht “vum Kenneleere” an der  beliebten Hörersendung “Bunte Funkminuten” teil, die live aus dem Kaminzimmer des Landhotels Saarschleife in Orscholz übertragen wurde. Die “Bunten Funkminuten” sind ein Service-Magazin auf SR 3. Montags bis Samtags von 9.06 bis 12.00 Uhr gibt es Unterhaltendes mit jeder Menge praktischer Information, zum Beispiel Gartentipps, Öko- und Umwelttipps sowie Gesundheitsthemen.
Im Internet auch unter: https://www.openpr.de/news/249903/

Leave a Reply